Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Erstmal faulenzen …

Wie gestern bereits geplant werden wir hier heute erstmal alle viere von uns strecken
und faulenzen. Muckl hat eben bereits damit angefangen ツ

Warum ich heute morgen bereits um kurz nach sechs putzmunter war kann ich mir
allerdings auch nicht erklären, aber egal, jetzt wird erstmal die Rasselbande versorgt
und dann heisst es abhängen und Kraft sammeln für all das,
was ich mir für meinen Urlaub vorgenommen habe!

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende,
das Wetter spielt ja (zumindest hier) absolut mit! ツ

2 Antworten zu “Erstmal faulenzen …

  1. ute42 11. August 2012 um 11:27

    Auch dir ein schönes gemütliches Wochenende. Wir werden heute nachmittag ein wenig an die schöne Sommerluft gehen.

  2. Frau Fröhlich 12. August 2012 um 14:32

    Ich sag nur schönen Urlaub 🙂
    … noch 6 Wochen … 🙄

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

