Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Nubia frühstückt ツ

Bereits für den Artikel „Frühstück für alle“ hatte ich ein kleines Video von Nubia gedreht, aber wie das nun mal so ist hatte ich es vergessen zu bearbeiten und die Zeit fehlte auch. Gestern habe ich das aber endlich nachgeholt und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten …

Bevor jetzt mal wieder ein paar aufgeregte „Tierschützer“ um die Ecke kommen ツ An der „Ups…“-Stelle ist nichts passiert, diese „Abkürzung“ nimmt Nubia häufiger, auch wenn es in diesem Fall durch ihre Neugierde passierte. Direkt unter dem Eckbrett steht ihr Labyrinth (eingebettet in Einstreusand) , es sind nur wenige Zentimeter.

Wie man sieht ist die absolute Leibspeise von Nubia Broccoli. Ebenfalls schön zu beobachten ist das „zusammenfalten“ der Ohren. Hamster falten beim Schlafen und/oder bei Lärm die Öhrchen zusammen. Hier zu sehen, als Flori und Fine (meine beiden Blaustirnamazonen) anfangen zu schreien ツ

Advertisements

4 Antworten zu “Nubia frühstückt ツ

  1. Frau Fröhlich 12. August 2012 um 14:31

    *ggg* die Ups-Stelle ist schon ein wenig zum Grinsen. Ich hoffe, sie hat sich dabei nichts getan 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: