Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Die Waschküche ist fertig ツ

… zumindest für die erste Zeit. Erst wenn ich Vorkeller und Werkstatt ebenfalls aufgeräumt habe werde ich entscheiden, ob noch Regale nötig sind oder nicht. In den anderen beiden Kellerräumen sind auch zum Teil Einbauschränke, in denen noch Sachen verstaut werden können, aber eines nach dem anderen ツ

Heute waren es vier Stunden und fünf Kartons weniger. Ich muss sagen, ist der innere Schweinehund erst einmal überwunden, macht es ja eigentlich Spaß, zu sehen, wie es Stück für Stück vorwärts geht. Neben dem Aufräumen und sauber machen liefen so ganz nebenbei noch drei Maschinen Wäsche …

Nachdem ich mir bereits gestern ein Kaufverbot für Katzenspielzeug auferlegt habe, so ist heute noch ein weiteres Verbot hinzugekommen! In nächster Zeit werden keine Katzenkissen mehr gekauft … und ist das Angebot auch noch so verlockend. Um ehrlich zu sein … auch hier traue ich mir selber nicht ツ

Advertisements

5 Antworten zu “Die Waschküche ist fertig ツ

  1. sabine oma 14. August 2012 um 17:52

    wann kann ich denn einziehen?

  2. fitundgluecklich 14. August 2012 um 21:44

    na das sieht ja schon echt gut aus!!! …. und super das alles so gut gelaufen ist mit pascha!!!

  3. Frau Fröhlich 16. August 2012 um 08:41

    *lol* ja Katzenkissen und Spielzeug hast du genug wie es scheint :mrgreen:

  4. engelundteufel 16. August 2012 um 19:39

    Mit Körbchen und Kissen kannst ja fast das ganze Viertel versorgen, was? 😀 Ob du dich wohl an deine auferlegten Verbote halten kannst? 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

    PS: Die Waschküche sieht wirklich gut aus so – hast du gut gemacht!

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: