Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

In meinem nächsten Leben …

… werde ich Katze! ツ

Während ich heute morgen schon in der Küche rumwusel und unter anderem
die „Freßecke“ meiner Tiger aufgeräumt habe …

… haben es die Herren der Schöpfung gerade mal vom Bett auf die Couch geschafft!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Hier wird heute erst ein wenig in der Bude aufgeräumt und danach geht es in den Garten ツ

5 Antworten zu “In meinem nächsten Leben …

  1. Kleeblatt 15. August 2012 um 09:21

    Deine Tiger sagen bestimmt „Eile mit Weile“.
    Gönn es ihnen doch einfach, du hoffst doch auch, dass es dir gegönnt wird, wenn du erst mal ne Katze bist. 🙂

    Dir einen schönen Tag
    LG
    Monika

  2. Frau Fröhlich 16. August 2012 um 08:37

    Bei der bevorstehenden Hitze gilt es auch jetzt schon … „Kräfte sammeln“.
    Viel Spaß beim Werkeln im Garten 🙂

  3. Kerry 16. August 2012 um 15:04

    Gleiches habe ich ebenfalls beschlossen – nach Möglichkeit werde ich im nächsten Leben Katze in meinem Haushalt, dann werde ich verwöhnt bis zum geht nicht mehr; geknuddel, wann immer ich will; bespaßt, bis ich keine Lust mehr habe; darf das Personal ständig auf Trapp halten und alles, wo sich das Personal gerne hinsetzt oder hinlegt ist sowieso mein und da muss das Personal immer Rücksicht drauf nehmen.

  4. engelundteufel 16. August 2012 um 19:36

    Unsere Dosies haben so was auch schon mal gucken lassen 😉 Aber stellt euch das Leben als Plüschpöker mal nicht so leicht vor. Das ist ganz schön anstrengend 🙂 Sieht aber gut aus in eurem Futterschrank!
    Schnurrer Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

