Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Happy Birthday, Muckl! ❤

Meine „kleine Maus“ ist heute stolze fünfzehn Jahre alt geworden und all die Sorgen, die sie mir seit einiger Zeit macht, wollen wir heute einfach mal vergessen! Ein Tierarztbesuch ist für nächste Woche bereits vereinbart, aber das gehört jetzt hier nicht hin und folgt in den nächsten Tagen in einem separaten Artikel.

Eigentlich hatte ich für Muckl heute extra Feine Fischfilet-Stücke besorgt, aber sie hat vergangene Nacht wohl wieder Streu gefressen und somit heute morgen mal wieder Durchfall. Also in´s Auto gesetzt und diverse Naßfutter aus Huhn und Lamm mit Reis besorgt. Wider Erwarten hat es der Maus sehr gut geschmeckt und zur Feier des Tages durfte sie alle Schüsseln ausleckern …

Mucklchen, ich wünsche dir, dass die Untersuchung nächste Woche keine schlimmen Ergebnisse bringt, dass dir ein wenig geholfen werden kann und du den Rest der Rasselbande noch lange Zeit terrorisieren kannst. Ich werde auf jeden Fall alles dafür tun und du bist schon immer eine tolle Patientin gewesen … ich hab dich lieb! ❤

7 Antworten zu “Happy Birthday, Muckl! ❤

  1. Kleeblatt 16. August 2012 um 14:49

    Hi Süße,

    zum 15. Geburtstag alles Liebe und Gute wünschen dir Tommy, Lucky sowie deren Personal Kleeblatt.
    Lass dich ein wenig feiern heute, du bist die Hauptperson.
    Viele schöne Jahre wünschen wir dir noch bei deinem Personal.

    LG
    Monika

  2. Kerry 16. August 2012 um 15:00

    Happy Birthday Muckl,

    15 ist ja schon ein stolzes Alter – wir wünschen dir mit deinem Personal noch ganz viele wundervolle Jahre.

    Liebe Grüße von Angel, Charlie, Jamie und deren Personal Kerry

  3. ute42 16. August 2012 um 17:58

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Alles, was dein Frauchen dir wünscht, das wünsche ich dir auch.

  4. Melly 16. August 2012 um 18:48

    Happy Burzeltag Muckl,
    ich kann mich den Worten deines Frauchens nur anschließen und wünsche Dir von ganzem Herzen viele weitere wundervolle Katzenjahre :).

  5. engelundteufel 16. August 2012 um 19:23

    Happy Burzeltag für dich, happy Burzeltag für dich, haaaaappppyyy Burzeltaaaag liebe Muckl, haaaaapppyyyy Burzeltag für diiiich 😀
    Wir wünschen dir einen tollen Tag, gaaaaanz viel Gesundheit und noch mehr Liebe 🙂 Katz, alle Schalen ausschlabbern – na das ist ein Leben 😆
    Schnurrer Engel und Teufel

  6. Marlene 16. August 2012 um 22:51

    Häbbie Börsdai liebe Muckl <3,

    wir wünschen dir alles alles Gute und vor allem, dass es dir gut geht, du noch viele Geburtstage zusammen mit der Rasselbande und deiner Sylvia feiern kannst und schütteln dir aus der Ferne die Pfote.

    Daumen und Pfoten sind für nächste Woche gedrückt.

    LG
    Marlene

    und Felix & Shadow senden dir Nasenstumper

  7. fitundgluecklich 21. August 2012 um 16:16

    Hey, etwas verspätet, aber immerhin: wünsche auch alles alles Gute!!! Ist ein stolzes Alter, schaut echt noch gut aus die kleine Maus!! 😉

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

