Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Aufgestanden? …

… Platz vergangen!

So sah gestern Abend meine „Strafe“ aus, als ich mich mal kurz von der Couch
erhoben habe, um mir in der Küche ein leckeres kühles Bier zu holen ツ

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! ツ

3 Antworten zu “Aufgestanden? …

  1. ute42 18. August 2012 um 11:53

    Hättest ein Schild hinstellen sollen „besetzt“ 🙂

  2. engelundteufel 19. August 2012 um 22:16

    Strafe muss sein 😆 Hoffentlich war es das Bier wert 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Kerry 20. August 2012 um 07:49

    Hahaha, passiert mir ständig, vorzugsweise in meinem Lesestuhl.

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

