Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

„Mama & Sohn“ ツ

Ich weiß, der Bericht vom Tierarztbesuch mit Muckl steht noch aus, aber im Moment ist mir einfach nicht nach vielen Worten – hier gelten im Moment andere Prioritäten, ich hoffe, ihr versteht das …

Aber es gibt auch wieder gute Nachrichten … Muckl wird von Tag zu Tag entspannter und so akzeptiert sie auch ihren (Adoptiv-)Sohn Pascha wieder an ihrer Seite. Die Bilder sind von gestern abend.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! ツ

Advertisements

2 Antworten zu “„Mama & Sohn“ ツ

  1. Kerry 25. August 2012 um 18:19

    Die beiden sind aber ein schönes Gespann – schön, dass es Muckl von Tag zu Tag besser geht.

  2. engelundteufel 25. August 2012 um 21:58

    Klar verstehen wir das. Du hast ja wirklich alle Hände voll zu tun.

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: