Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Einfach noch einmal Bilder …

… vom Wochenende!
Die Putzaktion ging weiter, heute ist der erste „entspanntere“ Tag, trotzdem habe ich „nur“ Bilder für euch,
aber die Zeiten werden sich auch wieder ändern ツ

Muckl duldet mittlerweile sogar den „Jungspunt“ Armani an ihrer Seite …

… scheinbar ist es bequem auf Pascha ツ

Friends forever! ツ

Muckl´s und meine gemeinsame „Leidenschaft“ … X-Factor!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche! ツ

3 Antworten zu “Einfach noch einmal Bilder …

  1. Kleeblatt 27. August 2012 um 11:52

    Tolle Bilder. Meine wollen nie fotografiert werden. Wenn ich mit der Kamera anrücke, ist Schluss mit lustig.

    LG
    Monika

  2. Kerry 27. August 2012 um 12:27

    Oh, schön zu sehen, dass es Muckl schon wieder so gut geht – ich wünsche euch weiterhin alles Gute (trotz Putzaktion).

  3. ute42 28. August 2012 um 11:11

    Sieht gar nicht nach putzen aus, sondern richtig gemütlich 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

