Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Muckl ist für morgen „gewappnet“ …

Morgen Vormittag müssen Muckl und ich in die Tierarztpraxis zur Blutabnahme – der Schilddrüsenwert (T4) muß nach der Umstellung der Medikamente vor circa 10 Tagen kontrolliert werden. Da meine Maus keine geschlossene Box im Auto toleriert, und viel ruhiger ist, wenn diese geöffnet ist habe ich ihr eine Art „Geschirr“ bestellt. Irgendwie muss ich sie ja während der Fahrt ein wenig „im Griff“ haben …

Ich habe keine Ahnung, wie die Bezeichnung „Kampfkatze“ auf das Geschirr kommt … bin völlig unschuldig *grins* Auf jeden Fall hat Muckl eben diesem Namen  alle Ehre gemacht und innerhalb von Sekunden Balou, Armani und Chanel eine gewischt … Mal schauen, ob „wir“ morgen früh auch noch so mutig sind ツ

Advertisements

3 Antworten zu “Muckl ist für morgen „gewappnet“ …

  1. Andrea 31. August 2012 um 17:11

    steht ihr sehr gut – auch wenn sie vielleicht was anderes meint 😉
    kampfkatze *ggg* klasse!

  2. ute42 31. August 2012 um 18:03

    Muckl hält sich halt an das, was auf dem Mäntelchen steht 🙂
    Viel Glück morgen.

  3. engelundteufel 3. September 2012 um 17:43

    „Kampfkatze“ :mrgreen: Natürlich hast du, Sylvia, nichts damit zu tun 😉 Und Muckl muss ja ihrem nun verpassten Namen alle Ehre machen 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: