Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Sonntag!

… ohne Worte! ツ

6 Antworten zu “Sonntag!

  1. luiselotte 2. September 2012 um 18:22

    Relaxen, relaxen, relaxen…..so wünsche ich dir noch einen wunderschönen Sonntagsausklang! Liebe Grüße, Luise-Lotte

  2. ute42 2. September 2012 um 22:20

    Herrlich. So ähnlich sah es bei mir heute auch aus, nur ohne Katze 🙂

  3. Danny mit Lucy 3. September 2012 um 10:49

    Da möchte man sofort Bauchi kraulen 🙂

  4. engelundteufel 3. September 2012 um 17:09

    Hat ein Dosinchen kalte Füße? Der Flokati ist ausgerollt 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

  5. Melly 5. September 2012 um 18:51

    Wie geil ist das denn bitte schön ;). Cooles Foto!! Und ja ich will auch sofort Bäuchlein kraulen.

  6. Frau Fröhlich 12. September 2012 um 18:51

    Schmacht, sabber … da will man doch einfach nur die Nase in sein Fell stecken oder ? 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

