Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Endlich Freitag und Wochenende! ツ

… und Armani freut sich darüber und entspannt! ツ

Zwei freie Tage, die wir gemeinsam genießen werden,
lediglich morgen Mittag werde ich mich mit anderen tierlieben Menschen treffen,
um (hoffentlich) das Zwergkaninchen auf dem Parkplatz am Rathaus einzufangen.

Euch allen wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende! ツ

4 Antworten zu “Endlich Freitag und Wochenende! ツ

  1. ute42 14. September 2012 um 19:55

    Viel Erfolg beim Kaninchen fangen wünsche ich euch und dir und deiner Rasselbande ein schönes Wochenende.

  2. luiselotte 14. September 2012 um 20:56

    Das denke ich auch….endlich Wochenende…wobei das mit Lernen und allerlei Aufgaben zu tun hat! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Luise-Lotte ♥

  3. Thor 15. September 2012 um 00:17

    Oh, da wünsche ich Ihnen ganz viel Glück. Mümmeln Sie doch dem Kaninchen einfach einmal ins Ohr, das es besser wäre, sich in Ihr Netz zu begeben. Es käme endlich wieder ins Warme und auch für Futter wäre gesorgt. Lange wird es ja keinen Löwenzahn mehr geben, wie mir heute die Felllose beim Bringen unserer täglichen Ration verriet. Ansonsten wünsche ich Ihnen und Ihren Mitbewohnern ein schönes Wochenende. ♥lichst Thor Löwenherz

  4. engelundteufel 15. September 2012 um 23:14

    Ein schönes Wochenende auch für euch!

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

