Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Cooler Pascha ツ

Irgendwie dauerte es Pascha gestern Abend zu lange, bis ich mich auch endlich zu ihm auf die Couch begeben habe … also relaxt Kater halt schon mal alleine ツ

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ツ Ich werde heute Mittag wieder mal zum Rathausparkplatz fahren in der Hoffnung, das Zwergkaninchen zusammen mit einer Kollegin und ihrem Freund einfangen zu können. Ein paar gedrückte Daumen und Pfoten können also nicht schaden ツ

2 Antworten zu “Cooler Pascha ツ

  1. ute42 16. September 2012 um 10:12

    Pascha, total entspannt 🙂 Ich drücke dir natürlich die Daumen.

  2. Josie 18. September 2012 um 15:45

    Sehr hübsch dein Kater und toll gepflegt. Beneide immer Leute mit Kuscheltigern. Leider hat mein Freund eine Katzenhaarallergie. Aber super Bilder!

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

