Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Einfach mal was gegönnt ツ

Nachdem ich beim Aufräumen der Waschküche im vergangenen Monat festgestellt habe, dass ich viel zu viele Katzenkissen und -betten und mindestens genauso viel Katzenspielzeug „vorrätig“ habe, habe ich mir ein Kaufverbot für diese Sachen auferlegt. Was man da alles spart ツ Aber da Geld ausgeben ab und an Spaß macht habe ich mir diese Woche einfach mal selber etwas gegönnt …

Zunächst wurde ich (dank eMail-Newsletter) auf ein absolut geniales Angebot bei amazon aufmerksam.  Bei der momentan aktuellen Aktion „11 Tage Herbstschnäppchen“ entdeckte ich die komplette Staffel „Golden Girls“ auf DVD für unter 40 Euronen. Als absoluter Fan dieser vier „Mädels“ konnte ich einfach nicht anders und habe sie bestellt. Für mich ist das eine Serie, die man sich immer und immer wieder anschauen kann und sie ist das beste Mittel gegen eventuell vorhandene schlechte Laune ツ
Witzig hierbei ist, dass ich die Golden Girls jetzt bereits das zweite Mal kaufe. Das erste Mal habe ich sie Stück für Stück meinen Eltern geschenkt … (Bild: amazon.de)

Und wie das so ist – mal kaufe ich mir wochenlang nichts, diese Woche dafür direkt zwei Dinge. Schon länger interessiere ich mich für eine Nintendo Wii und nun war es endlich soweit. Mit Hilfe von Trixie und meinem diggen Kollegen habe ich ein mehr als gutes Angebot im Internet entdeckt und zugeschlagen. Euch beiden vielen Dank für die tollen Ratschläge zum Thema „was brauche ich und was nicht“ und „worauf sollte ich achten“! ツ Ich habe mich für die schwarze (neuere horizontale) Ausführung zusammen mit Wii Fit Plus und einem Balance Board von Snakebyte entschieden. Im Bundle gab es das alles zusammen für einen sehr guten Preis. Jetzt bin ich bereits ganz hibbelig und würde mich freuen, wenn das Paket noch bis zum Wochenende in der Packstation ankommt. Der Muskelkater ist sehr wahrscheinlich schon vorprogrammiert … (Bild: Marashop.eu)

Advertisements

3 Antworten zu “Einfach mal was gegönnt ツ

  1. ute42 19. September 2012 um 10:45

    Ab und zu muss man sich selbst etwas Gutes tun. Viel Spaß mit deinen Neuerwerbungen.

  2. Gabi 19. September 2012 um 13:24

    Super! Kann gut verstehen, dass Du schon ganz hibbelig bist und sehnsüchtig auf das Paket wartest! Ne Wii finde ich auch super, hab auch schon mal dran gedacht, mir eine zu kaufen. Erzähl doch mal, wie es mit ihr ist und wie Du klar kommst, wenn sie da ist.

    Bis dahin, liebe Grüße,
    Gabi

  3. Frau Fröhlich 27. September 2012 um 10:25

    Ja, man muss sich manchmal selbst was gönnen … ganz wichtig.
    Was für dich die „Golden Girls“ sind, ist für mich „Die Nanny“ :mrgreen:

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: