Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Freitag! – Wochenziel erreicht! ツ

Kennt ihr das auch, wenn die Woche einfach nicht umgehen will? Aber es ist geschafft, endlich Freitag! ツ Bereits seit halb fünf bin ich gut gelaunt auf den Beinen und freue mich, dass das Wochenende vor der Türe steht …

Was das Zwergkaninchen auf dem Rathausparkplatz betrifft, so haben wir die Hoffnung nun endgültig aufgegeben, denn es ist die ganze Woche von Niemandem mehr gesehen worden. Alle Sachen zum Festsetzen des Kaninchens, die ich seit gut einer Woche im Auto liegen habe, werden heute Nachmittag ausgeräumt. Die Lebendfalle lassen wir noch über das Wochenende stehen, werden sie aber Anfang nächster Woche in den Tierschutz zurückgeben. Wir hoffen alle so sehr, das es ein gutes Ende mit dem Zwerg genommen hat …

Nachdem ich gestern noch geschrieben habe, mir gelingt es einfach nicht zu kontrollieren, ob alle vierzehn Apfelschnecken wohlauf sind … gestern Abend hat es endlich geklappt. Ich konnte alle Schleimer auf einmal sehen und sie sind alle fit ツ

Da das Wetter heute gar nicht so schlecht werden soll (18°C und trocken) werde ich mich heute um´s Auto kümmern, die Gartenmöbel in die Garage räumen und dieselbe endlich so organisieren, dass noch Platz für das Auto bleibt, denn so langsam werden die Nächte kälter. Am Wochenende soll es dann immer wieder regnen, daher bringe ich morgen die Bude auf Vordermann und Sonntag mache ich mir mit der Rasselbande einen schönen faulen Tag ツ

GB Pics - Gästebuch Bilder
Euch allen wünsche ich einen schönen Freitag und einen guten Start in das Wochenende! ツ

3 Antworten zu “Freitag! – Wochenziel erreicht! ツ

  1. ute42 21. September 2012 um 10:16

    Dann wünsche ich dir ein schönes entspanntes Wochenende 🙂

  2. engelundteufel 22. September 2012 um 21:42

    Ein wundervollen Wochenende für euch.
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Frau Fröhlich 27. September 2012 um 10:18

    Das die Woche nicht enden wollte, ging mir letzte Woche so, nachdem mein Urlaub schon so nahe war 🙂

    Vielleicht ist das Kaninchen anderweitig von jemandem gefangen worden und hat ein neues Zuhause. Hoffen wir das Beste.

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

