Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Uns geht es gut! ツ

Dieses kleine Video habe ich schon vor Wochen gedreht und heute endlich einmal bearbeitet.
Der Beweis, dass Katzen sich auch in einem Mehrkatzenhaushalt so richtig wohlfühlen können.
Harmonie, Ruhe und Rituale sind dafür allerdings Grundvoraussetzung.
Ich finde, wir kriegen das alle zusammen ganz gut hin ツ

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag, so ganz nach eurem Geschmack! ツ

2 Antworten zu “Uns geht es gut! ツ

  1. ute42 23. September 2012 um 18:48

    Das ist wirklich Harmonie pur und schön anzusehen 🙂

  2. Frau Fröhlich 27. September 2012 um 10:16

    Ja, solange jeder seinen Platz in der Gruppe kennt und akzeptiert ist ein Mehrkatzenhaushalt Harmonie pur 🙂

    Es geht aber leider auch anders und oftmals ist es nur eine einzige Katze, die eine ganze Truppe durcheinander bringt.

    Wünsche dir noch viel Freude mit deiner Bande 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

