Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Finca Lucendum … Bilder für den Marktstand [Teil 1]

Bereits mehrfach habe ich hier über die Finca Lucendum in Spanien berichtet – die Zuflucht für verlassene Tiere. Wer wie Gisela Soefner und Ralf Neumann nie die Augen vor dem Elend zumachen kann, kommt ganz schnell an seine eigenen finanziellen Grenzen. Um nicht nur von Spenden abhängig zu sein stehen sie jeden Sonntag von 08.00 bis 13.00 Uhr auf dem Markt von La Marina bei Alicante und verdienen für die Hunde ein paar weitere Euronen.

null

Aber der Marktstand hat noch einen weiteren Grund – hier wird Aufklärungsarbeit betrieben. Aufklärung über die Straßenhunde in Spanien, den Tierschutz und die von der Finca geleistete Hilfe. Zu diesem Zweck gibt es auch eine Info-Wand mit Fotos von Hunden der Finca. Jetzt bat Gisi mich am Wochenende um Hilfe, die ich absolut gerne biete … neue Bilder für den Infostand. Hier ist die erste kleine Auswahl, in den nächsten Tagen folgen aber weitere ツ

Bei einem Klick auf eines der Bilder öffnet sich die Galerie. Zum Speichern der Bilder genügt ein Rechtsklick auf das Bild und die Auswahl des Menüpunktes „Bild speichern unter…“. Fortsetzung folgt! ツ

Advertisements

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: