Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Bewegte Bilder ツ

Auf der Suche nach schönen Vorlagen für die neuen Bilder für den Markt-/Infostand der Finca Lucendum fand ich im World Wide Web eine weitere schöne Spielerei und musste sie natürlich direkt ausprobieren.

Für die ersten beiden Grafiken durfte mein Geschwisterpärchen Armani & Chanel herhalten, in der letzten Grafik fanden Hunde der Finca Lucendum ihren Platz ツ

Wer Lust hat, diese kleine Spielerei ebenfalls einmal auszuprobieren … hier ist der Link zu der Website. Viel Spaß! ツ

4 Antworten zu “Bewegte Bilder ツ

  1. Frau Fröhlich 27. September 2012 um 10:07

    Wirklich eine nette Idee. Bild 1 spricht mich am meisten an 🙂

  2. Diana 27. September 2012 um 18:51

    Hey das ist ja klasse !! Sieht echt spitze aus!!
    Muss ich doch auch gleich mal ausprobieren. 🙂

    Danke für den Link Tip
    Liebe Grüße Diana

  3. ute42 29. September 2012 um 15:43

    Lustig, da habe ich doch gleich mal „rumgespielt“ 🙂

  4. Sylvia 30. September 2012 um 11:57

    Ich möchte die Ergebnisse des „ausprobierens“ und „rumspielens“ gerne sehen! ツ

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

