Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Help! … (Cat Music Video)

Dieses gut gemachte Video hat mir die liebe Andrea bereits vor einiger Zeit an meine
Facebook-Chronik „gepinnt“ und als ich jetzt sah, dass auch die Katzensuche Solingen
auf ihrer Facebook-Seite darauf aufmerksam macht fiel es mir wieder ein!
… das Video ruft zur Kastration von Katzen auf und darf hier einfach nicht fehlen!

Cats and dogs can’t drive to the clinic – they need a little help getting spayed and neutered.
Music video created by Alliance for Humane Action (AHA!)

4 Antworten zu “Help! … (Cat Music Video)

  1. engelundteufel 2. Oktober 2012 um 21:28

    Das ist richtig gut gemacht – das gefällt uns! Und wenn es hilft, dass nur ein paar Felllose das in die Tat umsetzen hat es sich schon gelohnt 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Kaja 4. Oktober 2012 um 15:28

    Ich bin da ja noch ein wenig zwiegespalten. Ist das wegschneiden des Geschlechtstriebs wirklich eine gute Tat? Ich weiß schon, dass Kastration besser mit dem menschlichen Alltag vereinbar ist. Ich hab meinen Kater auch kastrieren lassen. Aber mir wäre nicht in den Sinn gekommen, das als einen Akt der Barmherzlichkeit darzustellen. Ist klar geworden was ich meine?

  3. Sylvia 5. Oktober 2012 um 14:32

    @engelundteufel: Schön wär´s! …

    @Kaja: Nicht so wirklich, denn wer sich aktiv mit Tierschutz befasst dem kämen keine Zweifel!

  4. Kaja 8. Oktober 2012 um 09:55

    @Sylvia: Ich meinte, dass rausreißen aus einem natürlichen Lebensraum und die Isolation von Artgenossen nicht dadurch besser wird, wenn dann auch noch der Geschlechtstrieb entfernt wird.

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

