Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Endlich noch einmal Zeit für´s Aquarium

Gestern habe ich mir noch einmal richtig Zeit für´s Aquarium genommen. Pflanzen „stutzen“, kleiner Wasserwechsel und Scheiben reinigen war angesagt und ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen. So schön sind meine Pflanzen noch nie gewachsen wie in dem neuen Becken nach dem Umzug Ende 2011. Ich denke, es liegt an dem neuen Bodengrund und dem optimalen Standort des Beckens ツ

Leider habe ich bei der Aktion ein leeres Schneckenhaus gefunden und habe erst einmal nachgelesen und gegoogelt, was das zu bedeuten hat. Leider nichts Gutes – die Schnecke ist wohl tot. Keine Ahnung, was passiert ist, habe ich es in der vergangenen Woche doch gerade noch geschafft, alle vierzehn Schnecken zu zählen und alle waren wohlauf …

Advertisements

Eine Antwort zu “Endlich noch einmal Zeit für´s Aquarium

  1. engelundteufel 6. Oktober 2012 um 23:37

    Das arme Schneckchen 😦

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: