Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

An einem verregneten Samstagmorgen …

… genauer gesagt, am vergangenen Samstag!
Das Wetter war besch… und außer Stronzo und mir war wohl keiner bereit aufzustehen ツ

Hier schmeckt es Stronzo noch … das er in der darauf folgenden Nacht
ebenfalls vom Virus heimgesucht werden würde ahnte er noch nicht …

2 Antworten zu “An einem verregneten Samstagmorgen …

  1. ute42 10. Oktober 2012 um 08:46

    Wenn ich mir das so anschaue, dann würde ich am liebsten gleich wieder ins Bett gehen 🙂
    Hier ist es nämlich jetzt gerade auch kalt und regnerisch.

  2. Frau Fröhlich 21. Oktober 2012 um 16:20

    Hihi, alle noch in den Betten und relaxen 🙂
    Das werde ich morgen Früh, wenn ich nach 4 Wochen Urlaub wieder früh aufstehen muss, auch erblicken. Katzen, die mich verschlafen ansehen als wollten sie sagen „spinnst du, mal auf die Uhr geguckt“.

    Aber auch sie werden sich wieder schnell an den normalen Rhythmus gewöhnen und morgens mit uns aufstehen.

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

