Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Kaninchenbadetag & Alltägliches …

Wird noch einmal Zeit für einen Artikel, obwohl ich momentan irgendwie überhaupt keine Lust dazu habe. Aber genau dieses „Phänomen“ lese ich auch häufig auf anderen Blogs, also was soll´s … das Leben geht weiter.

Der Grund meiner „Blog-Abwesenheit“ in den letzten Tagen liegt zum Einen daran, dass immer mal wieder einer der Tiger Magen- und Darmprobleme hat(te). Aber es wird weniger und ich habe Geduld, denn Antibiotikum ohne Grund ist auch nicht mein Ding. Zum Anderen hat sich seit Anfang der Woche mein Kreislauf verabschiedet und Mittwoch und Donnerstag lag ich im wahrsten Sinne des Wortes auf der Fresse. Aber Unkraut vergeht nicht und hier bin ich wieder ツ

Gestern war dann kurzerhand Badetag für Leo und Strubbel angesagt, denn irgendwie hatten sich beide „eingesaut“. Teddy hingegen strahlte förmlich mit (s)einem sauberen Po ツ Also ab in die Dusche mit den beiden Ferkelchen … hier vor der ganzen Aktion …

… und hier nach der Dusche, als Beweis, sie haben es überlebt und fühlten sich danach scheinbar pudel- … ähm … kaninchenwohl ツ

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende ツ Ich muss noch eine Woche durchhalten und dann kann ich mich auf eine Woche Urlaub freuen ツ

Advertisements

2 Antworten zu “Kaninchenbadetag & Alltägliches …

  1. ute42 20. Oktober 2012 um 16:02

    Süß, die Beiden. Ein schönes Wochenende auch für dich.

  2. Frau Fröhlich 21. Oktober 2012 um 15:53

    Du musst noch eine Woche durchhalten und ich habe heute meinen letzten Urlaubstag 🙄 Der eine kommt, der andere geht 😉

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: