Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Auslandstierschutz ist wichtig! … Bitte schaut nicht weg!

Mehr zu diesem Thema in Kürze …

4 Antworten zu “Auslandstierschutz ist wichtig! … Bitte schaut nicht weg!

  1. Michi Weber 23. Oktober 2012 um 15:15

    HIer ist jede Hilfe wichtig, und sei es auch nur mit einer winzigen Kleinigkeit. Und ein Blick eines geretteten Tieres entschädigt für alles.

  2. Pingback: “Es gibt genügend Hunde in deutschen Tierheimen!” «

  3. Werner ALEX 9. Februar 2013 um 00:08

    Ich danke Gott dafür, dass ich kein Tier bin, aber ich schäme mich, ein Mensch zu sein.

  4. astrid muley 16. November 2013 um 22:33

    Ich habe 4 hunde aus dem Ausland gerettet und jeder Tag schaue ich in acht voll Liebe und dankbarkeits volle Augen ,die sagen : Ich schenke dir mein Leben , denn du hast mir meines zurück gegeben .

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

