Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Pascha´s neuer Lieblingsplatz ツ

Nachdem jetzt bei der Rasselbande scheinbar und endlich wieder Ruhe eingekehrt ist (mal ganz schnell auf Holz klopfen!) habe ich nun endlich mal das neue Bettchen ausgepackt. Selbstverständlich wurde es zunächst einmal von Muckl sehr genau unter die Lupe genommen. Auch Flöhchen hatte kurz Interesse aber seitdem ist das Bettchen scheinbar Pascha vorbehalten, denn wenn er nicht mit mir auf der Couch oder im Bett liegt … liegt er hier  ツ

Advertisements

4 Antworten zu “Pascha´s neuer Lieblingsplatz ツ

  1. Kerry 24. Oktober 2012 um 08:09

    Pascha hat definitiv was richtig gemacht. Ich habe auch gerade ein neues Körbchen für meine Jungs bestellt, wo die Tragetasche bereits schon so gut ankam.

  2. waldtrolle 24. Oktober 2012 um 09:12

    Oh wie niedlich. Das Bettchen sieht aber auch sehr kuschelig aus!

  3. ute42 24. Oktober 2012 um 10:23

    Schön, das Bettchen und interessant, wie deine Samtpfoten etwas Neues begutachten. 🙂

  4. engelundteufel 25. Oktober 2012 um 12:25

    Der Mond für Pascha 😀 Klasse. Scheint ja wirklich kuschelig zu sein. Schöne Träume Großer 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: