Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Mit ein bisschen Glück …

… können morgen Mittag endlich fünf Tiger und drei Kaninchen geimpft werden. Die Kaninchen sind schon drei, die Tiger sogar sechs Wochen überfällig. Bei den Tigern lag es zunächst an den Giardien, dann an dem ca. 2,5 Wochen anhaltenden  Magen- und Darmvirus. Außerdem hatte Stronzo eine fette Erkältung. Er ist zwar gar nicht dran mit seiner Impfung, aber ich hatte Angst, dass auch dieser Virus die Runde dreht. Das passierte nicht, es blieb bei einer laufenden Nase von einem leidenden Stronzo

Morgen müssen zum Impfen „antreten“ … Pascha, Flöhchen, Balou, Armani und Chanel sowie die drei Langohren Strubbel, Leo und Teddy.  Bei den Kaninchen heißt es auch Krallen schneiden und bei Strubbel muss ihr rechtes Ohr kontrolliert werden. Es macht trotz der Behandlung mit Surolan immer noch Ärger und vielleicht bekommt sie ab morgen ein anderes Mittel.

Es wird auf jeden Fall wieder ein aufregender Hausbesuch, hierzu reicht schon die Tatsache, dass Flöhchen auch auf den Tisch muss. Als Wiedergutmachung habe ich nächste Woche Urlaub und auch wenn (wie immer) einiges erledigt werden muss, so bin ich doch zuhause und habe mehr Zeit für die Rasselbande ツ

Advertisements

3 Antworten zu “Mit ein bisschen Glück …

  1. Kerry 25. Oktober 2012 um 07:47

    Oje, da hast du ja alle Hände voll zu tun. Ich drück euch die Däumchen, dass alles reibungslos abläuft, aber schön, dass es bei der Rasselbande Möglichkeiten zum Hausbesuch gibt, stelle sich mal einer vor, die müssten alle zum TA gefahren werden.

  2. ute42 25. Oktober 2012 um 11:28

    Na dann hoffe ich mal mit, dass alles glatt läuft. ♥♥♥

  3. Alltagsheldin 25. Oktober 2012 um 16:25

    Ohweiha, da steht ja einiges an! Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft und gute Besserung für die letzten kranken Fellnasen…
    Tolle Fotos übrigens. So schöne Tiere ♥

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: