Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

9 Tage kein Wecker! ツ

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue! Die letzten Wochen haben mich ziemlich „mitgenommen“ und ich leide deutlich unter Schlafmangel. Ansonsten steht neben dem Relaxen mit der Rasselbande der Garten, die Steuererklärung, Radwechsel und Friseur auf dem Plan. Und am Donnerstag werde ich endlich noch mal meinen Krümel besuchen  ツ

In dem Sinne wünsche ich euch einen angenehmen Freitag und einen guten und schnellen Start in das Wochenende! ツ

4 Antworten zu “9 Tage kein Wecker! ツ

  1. Kleeblatt 26. Oktober 2012 um 08:24

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, viel Zeit für deine Rasselbande und vor allem Ruhe und Entspannung für dich

    LG
    Monika

  2. ute42 26. Oktober 2012 um 10:23

    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir mit vieeeeeel Entspannung.

  3. fitundgluecklich 27. Oktober 2012 um 09:56

    haha, das find ich gut, das muss ich auch mal versuchen!! 😉 wünsch dir einen schönen erholsamen urlaub, lass dich schön kuscheln von den plüschpopos (wofür hat man sie denn ;-)) lg Ulli

  4. engelundteufel 27. Oktober 2012 um 21:12

    Erhol dich ein wenig und schmus mal wieder mit den Süßen 😀

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

