Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Diese Hunde der Finca Lucendum suchen ein liebevolles Zuhause

In den letzten Tagen habe ich hier mehrere Artikel über die Hunde, die durch die Finca Lucendum in Spanien zu vermitteln sind veröffentlicht. Um das Ganze für alle Interessierten übersichtlicher und auch präsenter zu gestalten, fasse ich die Artikel hier noch einmal zusammen. Mit einem Klick auf die Bilder gelangt ihr zu den jeweiligen Hunden mit Bildern und Beschreibung. Bei Interesse oder Fragen gerne an mich (Kontakt) oder auch direkt an Gisi und Ralf, die “guten Seelen” der Finca (lucendum@web.de).

Neuzugänge_12_2012_Farbe

Lucia_Miniatur   Neuzugänge_11_2012            

Auch wer nicht in der Lage ist einem der Hunde ein liebevolles Zuhause zu geben kann trotzdem helfen! Wir würden uns sehr freuen, wenn dieser Artikel verteilt würde. Hierzu bieten sich wie immer Facebook, twitter & Co. an. Vielen Dank im Namen von Gisi und Ralf! ツ

Eine Antwort zu “Diese Hunde der Finca Lucendum suchen ein liebevolles Zuhause

  1. barbara belz 27. November 2012 um 19:51

    da gibt es nur etwas: ich bin froh, diese finca mit allem „zubehör“ (lach) und die anderen damit in zusammenhang bringenden menschen bzw. tierschützer/freunde kennengelernt zu haben.allen, die so viel für tiere geben, sei es zeit, liebe, fürsorge, tränen und lachen, aufgabe mancher annehmlichkeiten des lebens, also sich ganz den seelen der tiere zu verschreiben, ihnen die ängste und schmerzen zu nehmen, sie zu den hunden aufzubauen, deren bilder wir hier so lieben, gehört meine größte bewunderung und achtung. möge der liebe gott seine hand über die FINCA halten….

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

