Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Muckl, mein süßes kleines Luder ツ

Wie am Montag berichtet testeten die Tiger der Rasselbande am vergangenen Sonntag das neue Katzenfutter Feringa. Da Muckl diesem Futter absolut nichts abgewinnen konnte bekam die alte Dame eine „Extrawurst“ in Form von Thunfischfilets von Almo Nature. Montag und Dienstag gab es dann erstmal wieder das gewohnte Futter, welches ihr immer sehr gut geschmeckt hat (Almo Nature und Grau). Aber die alte Dame ist ja alles andere als dumm und sie war sich seit Sonntag scheinbar bewusst, dass es doch noch Besseres gibt! Also wollte sie mir beide Tage vorspielen, dass sie das angebotene Futter absolut nicht mag. Da ich Muckl und ihre „Allüren“ bereits fünfzehn Jahre lang kenne reagierte ich anders als von ihr erwartet. „Du magst nicht? Dann stelle ich es weg für später oder die anderen futtern es!“ Muckl verschwand daraufhin auch kurz aus der Küche … saß aber circa 30 Sekunden später wieder an ihrer Futterstelle und bettelte. Teller wieder hingestellt und auf einmal schmeckte es ganz hervorragend und alles wurde bis auf den letzten Krümel aufgefuttert ツ

Advertisements

8 Antworten zu “Muckl, mein süßes kleines Luder ツ

  1. Kerry 14. November 2012 um 07:51

    Wer kann es ihr verdenken, dass sie es nicht wenigstens probiert hat 😉

  2. ute42 14. November 2012 um 10:24

    Herrlich, man kanns ja mal versuchen 🙂

  3. Kleeblatt 14. November 2012 um 10:44

    Also ehrlich mal, hättest du es nicht auch versucht, wenn du weißt, es könnte auch was besseres geben 🙂

    LG
    Monika

  4. pashieno 14. November 2012 um 18:43

    Katzen halt. Bei mir versucht es Connor immer wieder 🙂

  5. Frau Fröhlich 27. November 2012 um 12:58

    So, wir haben mittlerweile auch unsere Feringa-Erfahrungen gemacht 🙂
    Wie ich schon im Vorfeld vermutet habe … Verweigerung auf ganzer Linie *grummel*

  6. Sylvia 27. November 2012 um 13:01

    Frauke, du hast aber auch echt komplizierte Katzen, hm? ツ

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: