Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Perserkater Fidi sucht dringend ein neues Zuhause

Nachdem ich jetzt hier so viele Hunde zur Vermittlung eingestellt habe, folgt jetzt noch einmal eine Katze  ツ Ich habe den Aufruf 1:1 von Danny übernommen und würde mich freuen, er würde auch von euch geteilt! Vielen Dank! ツ

Ihr Lieben, wir brauchen Eure Hilfe. Fidi, ein süßer Perserkater, 11 Jahre, sucht dringend ein neues Zuhause. Hier mal seine Bewerbung:

“Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Fidi, bin ein wunderschöner Perserkater, 11 Jahre alt und wohne zurzeit in Hürth. Leider hat mein Herrchen eine Katzenallergie bekommen und muss mich deshalb schweren Herzens in ein neues zu Hause begeben. Ich bin sehr lieb, verschmust und liebe es auf deinem Schoß zu sitzen und gekrault zu werden. Ich beiße und kratze eigentlich nie. Auch sonst bin ich unkompliziert und habe das ruhige Wesen der Perserkatzen.

Das einzige was ich nicht mag, ist gekämmt zu werden. Da wehre ich mich dann auch. Deshalb lässt mich mein Frauchen zweimal im Jahr scheren. Danach fühle ich mich so erleichtert, dass ich vor Freude durchs ganze Haus renne. Vielleicht kennst Du aber ja eine ganz sanfte Methode mein wunderschönes Fell zu pflegen. Ich wünsche mir ein zu Hause in dem man mir viel Aufmerksamkeit schenkt. Ich bin ein reiner Wohnungskater und kein Freigänger, deshalb wäre es toll, wenn du wenigstens einen Balkon für mich hättest. Wenn ich auch ab und zu in deinem Bett schlafen dürfte, wäre das neue zu Hause perfekt.

Ich werde von meinem Frauchen stets liebevoll behandelt, nie geschlagen und habe auch noch nie negative Erfahrungen mit Menschen gemacht. Deshalb bin ich besonders lieb und neugierig und werde das auch nur bleiben wenn du mich auch achtest und mir ein artgerechtes zu Hause bietest. Ich bin kastriert und ansonsten kerngesund, leukosegetestet und wurde regelmäßig geimpft. Gibst du mir allerdings das falsche Futter, bekomme ich Durchfall und verweigere das Fressen. Zahlreiche Futtersorten gibt es beim Fressnapf, die ich sehr gut vertrage. Mein Herrchen wird dir diese Sorten gerne aufschreiben.

Wenn du mich kennenlernen willst, dann schreib einfach an folgende E-Mail Adresse oder ruf an:
dantau(@)gmx.de oder 01738758409

Vielleicht suche ich ja Dich als mein neues Herrchen aus. Ach ja, noch etwas zum Schluß. Da ich nur bei Dir sein möchte, wenn Du Dir die Anschaffung einer Katze reiflich überlegt hast, mich auch in Deinem Urlaub gut betreuen lässt (gute Adressen auch gerne von meinem Frauchen) und wenn ich bei Dir bis zu meinem Lebensende bleiben darf, verlange ich eine Schutzgebühr von 90 Euro. Einen großen Kratzbaum, mein Katzenklo und sicher noch restliches Futter bringe ich mit.”

Bitte meldet Euch doch dort oder bei mir. Ich würde die Kontakte auch herstellen. Und wenn möglich, teilt doch die Bewerbung. Vielen Dank und Daumen drücken bitte. Liebe Grüße Danny mit Lucy

Advertisements

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: