Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Mit diesem schönen Sonnenaufgang …

… verabschiede ich mich in das Wochenende!

23.11.2012 um 8.00 Uhr (aufgenommen aus dem Bürofenster in Richtung Parkplatz)

Irgendwie war das eine bescheidene Woche und ich bin überglücklich, dass endlich Freitag ist. Zuhause ist einiges nachzuholen und morgen ist ein erneuter Kontrolltermin bei der Tierärztin für Strubbel angesagt. Außerdem steht ein Besuch bei meinen Eltern auf dem Programm. Sonntag möchte ich eigentlich nur eines … relaxen! ツ

Mir ist aufgefallen, dass hier in letzter Zeit Bilder von der Rasselbande zu kurz gekommen sind und das wird sich wieder ändern. Werde am Wochenende noch einmal fotografieren, zumal heute (hoffentlich) eine neue „Errungenschaft“ für die Tiger in der Packstation ankommt. Mehr wird noch nicht verraten! ツ

Jetzt wünsche ich euch allen einen angenehmen Freitag und einen guten Start in ein schönes Wochenende! ツ

Advertisements

Eine Antwort zu “Mit diesem schönen Sonnenaufgang …

  1. ute42 23. November 2012 um 10:21

    Ein traumhafter Sonnenaufgang, schöner kann man sich nicht ins Wochenende verabschieden.
    Auch dir wünsche ich ein schönes und gemütliches Wochenende.

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: