Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Hunderunde am Samstag ツ

Wir haben November, und da kann man schon froh sein, wenn das Wetter trocken ist. Am Samstag war es diesig und trotzdem irgendwie schön. Also habe ich mit Papa und Hund Haico Mittags eine Runde gedreht …

Blick von der Galoppa in Richtung Schloß Burg

Mein Versuch, ein paar schöne Bilder von Haico zu ergattern scheiterte kläglich, denn der Bursche ist trotz seiner stolzen zwölf Jahre immer noch ein Clown. Sobald er sah, dass ich das Smartphone in der Hand habe, musste er sich das Ganze aus der Nähe ansehen …

Alles klar, Haico? 

5 Antworten zu “Hunderunde am Samstag ツ

  1. ute42 26. November 2012 um 10:27

    Haico wollte eben eine Nahaufnahme von sich 🙂 Hier war es am Wochenende auch noch angenehm, aber heute ist es nur trübe und regnerisch.

  2. Frau Fröhlich 27. November 2012 um 12:43

    Ja, das mit dem trockenen Wetter im November ist so eine Sache 😉
    Erstaunlicherweise hatte ich bislang meist Glück bei der nachmittäglichen Hunderunde. Ich hoffe, das bleibt auch erst einmal so 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

