Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Winnie Pooh im Wohnzimmer ツ

Ja, ja, ich gebe es zu … es dauert nicht mehr lange und ich zähle vierundvierzig Lenze, aber das hindert mich nicht daran mein Wohnzimmer mit einem Winnie-Pooh-Kinderzelt vollzustellen ツ Durch Zufall bei amazon entdeckt und schon kam mir der Gedanke, dass das doch etwas für die Tiger der Rasselbande sein könnte, sind die angebotenen Katzenzelte doch sowieso meistens zu klein. Vergangenen Freitag kam das Päckchen in der Packstation an und abends wurde es dann aufgebaut … oder besser gesagt, ich habe versucht, das Zelt aufzubauen und Armani und Chanel hatten einen Riesenspaß daran mich an diesem Vorhaben zu hindern. Das Rascheln des Zeltes war aber auch zu verlockend ツ Irgendwann war es dann aber geschafft und ich muss zugeben, dass ich das Maß von 1,20 x 1,20 m unterschätzt habe, aber egal! Die Tiger haben einen Riesenspass damit, wie die Bilder beweisen werden …

Und ich denke, wenn mein Krümel mal wieder zu Besuch kommt, wird auch er seinen Spaß damit haben. Allerdings wird er sich das Zelt mindestens mit Balou und Armani teilen müssen ツ

Advertisements

9 Antworten zu “Winnie Pooh im Wohnzimmer ツ

  1. Kerry 27. November 2012 um 07:43

    Schön, dass das Zelt so gut bei deiner Rasselbande ankommt, aber ich vermisse definitiv ein Bild von Chefin im Zelt 😉

  2. ute42 27. November 2012 um 11:01

    Das scheint ja wirklich gut angekommen zu sein, das hübsche Zelt. Eine vorzeitige Weihnachtsüberraschung für deine Samtpfoten.

  3. Frau Fröhlich 27. November 2012 um 11:24

    *lol* gib es zu … du hast nur so ein großes Zelt gekauft, damit du mit hinein passt 😉

  4. engelundteufel 27. November 2012 um 12:37

    Voll cool – Hauptsache es pieselt keiner rein 🙂 Aber einsame Spitze so ein Zelt in der Hütte 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

  5. Sylvia 27. November 2012 um 12:44

    @Ute: Zu Weihnachten gibt es aber trotzdem noch was, mir macht das ja Spaß! ツ
    @Frauke: Ähm … 😳
    @engelundteufel: Davor hatte ich auch Angst aber bist jetzt … toi toi toi! ツ

  6. Pingback: Muckl-Zelt-Bilder ツ «

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: