Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Der erste Schnee in diesem Winter

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen ersten Advent! Unser Tag fing mit einer Überraschung an, die sich zeigte, als ich die Jalousien hochzog … es hatte geschneit! ツ

1_Advent_2012

Armani war völlig aus dem Häuschen und rannte alle paar Minuten wieder zur Balkontüre, um zu kontrollieren, ob der Schnee auch noch da war ツ Leider war der Schnee sehr nass und nachmittags war schon nichts mehr davon zu sehen …

Ich habe am Wochenende versucht, die Woche zu retten, habe es sogar geschafft und konnte sogar gestern nachmittag endlich mal ein paar Stunden relaxen. Das hat die komplette Rasselbande zusammen mit mir genossen und es war auch bitter nötig, zumal ich seit Freitagabend dachte, mich hat die Grippe erwischt. Das ganze Wochenende eiskalte Füße, aber dagegen kann man ja was machen ツ

DSC05992_Rahmen

Durchgekommen ist die Grippe GsD nicht, aber fit fühlt sich auch anders an ツ Egal – das Leben geht weiter und Unkraut vergeht nicht! Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche! ツ

Advertisements

4 Antworten zu “Der erste Schnee in diesem Winter

  1. Anika 3. Dezember 2012 um 11:27

    Ist ja noch überschaubar, wenn ich mir anschaue, was bei uns in den letzten Tagen an Schnee heruntergekommen ist. 😉

    lg

    Anika

  2. ute42 3. Dezember 2012 um 11:40

    Da wäre deine Rasselbande hier ja total begeistert. Wir haben Schnee genug 🙂
    Recht gute Besserung für dich.

  3. Frau Fröhlich 4. Dezember 2012 um 09:41

    Oh, das sieht ja schön aus. Alles mit einer weißen Puderschicht bedeckt. Geschneit hat es bei uns gestern zwar auch, aber zum Liegenbleiben war es einfach zu warm.

    Gute Besserung wünsche ich dir. Hoffenlich bist du bald wieder richtig fit.

  4. Marlene 4. Dezember 2012 um 10:53

    Nein, ich will das nicht haben 🙄

    Auch wenn es schön aussieht, aber ich muss diese Woche noch ne wichtige Tour machen und außerdem ist der Winterdienst ja wenn es länger anhält total daneben ..

    LG
    Marlene

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: