Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Das bis dato einzige Weihnachtsgeschenk ツ

Anfang Dezember und das einzige Weihnachtsgeschenk, welches ich bis jetzt besorgt habe ist … für die Tiger ツ Auf Facebook wurde ich auf Mirrotears-Invention aufmerksam und habe mich sofort in das Kuschelkörbchen „Waldfreunde“ verliebt. Als die nette Inhaberin Kathrin Flaegel dann auch noch eine Sonderaktion startete, konnte ich einfach nicht widerstehen und habe das Körbchen inclusive Einlegekissen bestellt. Da hier noch alles in Handarbeit gefertigt wird hat man die Möglichkeit, Stoffe und Farben selber zu bestimmen und so entschied ich mich für ein Wendeeinlegekissen in gelb/grün.

Mirrortears-Invention

Es dauerte nicht lange und das Kuschelkörbchen (links) war bereits fertig und nicht viel später auf dem Postweg an die Rasselbande ツ

DSC05980_Rahmen

Da die Rasselbande aber gerade erst eine neue Errungenschaft bekommen hat, wanderte das Päckchen direkt in den Schrank und wird erst zu Weihnachten wieder hervorgeholt. Dann folgt auch ein ausführlicher Bericht mit Fotos. Ich kann allen Katzen- und Hundebesitzern aber jetzt schon sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt, mal in dem Shop von Kathrin vorbeizuschauen! ツ

Advertisements

5 Antworten zu “Das bis dato einzige Weihnachtsgeschenk ツ

  1. Kerry 4. Dezember 2012 um 07:44

    Ein schöner Bericht – ich bin ja gespannt, wie sich deine Rasselbande das Körbchen einverleiben wird. Meine Jungs lieben ihre Körbchen aus dem Shop, die geben wir nimmer her.

  2. ute42 4. Dezember 2012 um 09:39

    Bist du sicher, dass du es aushältst bis Weihnachten? 🙂

  3. Frau Fröhlich 4. Dezember 2012 um 09:39

    Deine Katzen leben wie man so schön sagt „wie Gott in Frankreich“ … im Paradies *lach* Unsere Katzis müssen sich solange sie nicht kaputt sind mit ihren alten Kuschelbetten begnügen, die nur zwischendurch in die Waschmaschine kommen :mrgreen:

  4. Kate 7. Dezember 2012 um 08:27

    Ich verfolge deinen tollen Block schon länger und finde es sehr toll was du so alles für / mit deinen Tieren machst. Der Link zu dem Laden hat sich als sehr verführerisch erwiesen, meine Katze bekommt nun auch ein neues Körbchen 🙂 ! Danke sehr.
    Ich wünsche dir und deiner Rasselbande eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest.

  5. engelundteufel 8. Dezember 2012 um 19:17

    Tolle Körbchen! Wir bekommen hier jetzt auch nicht mehr jeden Inhalt der Pakete zu sehen 🙄
    Schnurrer Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: