Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Muckl-Zelt-Bilder ツ

Wie Kerry hier richtigerweise festgestellt hat, war Muckl diesmal nicht die erste beim Testen von neuen Sachen, in diesem Fal dem Winnie-Pooh-Zelt … und als ich sie dann im Zelt liegen sah, waren die Akkus der DigiCam leer, aber jetzt gibt es die versprochenen Bilder von „Chefin im Zelt“ ツ

Die „Chefin“ macht sich nach wie vor einen Riesenspaß daraus, momentane „Zeltinsassen“ zu vertreiben um es sich dann selber im Zelt gemütlich zu machen ツ

3 Antworten zu “Muckl-Zelt-Bilder ツ

  1. Kerry 11. Dezember 2012 um 12:16

    Herrlich – Muckl wie sie leibt und lebt. Schön, dass auch die Chefin vom Dienst das Zelt abgesegnet hat 😉

  2. ute42 11. Dezember 2012 um 15:04

    „Alles meins“ 🙂 Das ist also nun das Chefbüro.

  3. engelundteufel 11. Dezember 2012 um 22:12

    Eine Zelt-Königin muss natürlich ihr Reich verteidigen und kann es nicht dem Pöbel überlassen 😆
    Schnurrer Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

