Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Frust abbauen!

Gibt es diese Küchenrollen eigentlich auch in meiner „Größe“? ツ

DSC06027_Rahmen

DSC06026_Rahmen

10 Antworten zu “Frust abbauen!

  1. Kerry 13. Dezember 2012 um 15:39

    Huch, was war denn mit Chanel los? Hat jemand Ärger gemacht und aus Frust musste die Küchenrolle herhalten?

    • Sylvia 13. Dezember 2012 um 15:42

      Sie kommt absolut nicht damit klar, dass der Katzenadventskalender jeden Tag nur ein Türchen hat … und den Inhalt bekommt sie quasi schon komplett alleine ツ

      • Kerry 14. Dezember 2012 um 08:41

        Oh, arme Chanel – meine mögen diese Adventskalender gar nicht, da bin ich bisher immer drauf sitzen geblieben. Irgendwie finde ich es aber total süß von Chanel!

        • Sylvia 14. Dezember 2012 um 13:52

          Das ist der Kalender von Cosma, den gab es dieses Jahr für sogenannte „VIP“-Kunden mal wieder gratis. Darin enthalten sind gefriergetrocknete Snacks … Das mit der Küchenrolle finde ich auch süß, nicht so süß finde ich, wenn sie aus Frust auf die Fußmatte oder den kleinen Teppich in der Küche pinkelt! …

          • Kerry 17. Dezember 2012 um 08:26

            Das kann ich verstehen. Mein kleiner Jamie hat in unserer alten Wohnung immer, wenn er sauer auf mich war, in die Badewanne gemacht – direkt in den Abfluss. Wenn er heute stinkig mit mir ist, kommt er abends nicht ins Bett, egal wie sehr ich rufe und bettle.

  2. Schwiegermutter inklusive 13. Dezember 2012 um 17:50

    So eine Küchenrolle könnte ich jetzt auch gerade gut gebrauchen…;-)

  3. engelundteufel 16. Dezember 2012 um 00:01

    Oh ja Chanel, gut so 😀 Ich steh auch auf Küchenrollenzerstörung 😉
    Schnurrer Engel

  4. ute42 18. Dezember 2012 um 11:00

    Küchenrolle oder Klopapierrolle, einfach ein schönes Spielzeug für Katzen 🙂

  5. Frau Fröhlich 20. Dezember 2012 um 11:06

    Hihi, eine schöne Katzenbeschäftigung 🙂
    Yuri hat früher gerne die Klopapier-Rolle abgerollt. Irgendwann hat er jedoch einfach damit aufgehört.

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

