Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Die Finca Lucendum sucht dringend Pflege- oder Endstellen!

Von der Finca Lucendum in Spanien werden dringend Pflege- oder Endstellen für einen oder mehrere Hunde gesucht. Ich würde mich freuen, wenn dieser Aufruf geteilt und ausgehangen würde. Hierzu bieten sich Tierärzte, Hundeschulen und Tierhandlungen besonders an. Bei Interesse kann der Aushang direkt aus dem Artikel heraus gespeichert werden (Klick auf das Bild und dann rechte Maustaste „Bild speichern unter…“) oder aber in der Sidebar ganz unten unter „Document Sharing“. Hier findet ihr den Aushang zum Download im Ordner „Tierschutz“. Vielen Dank! ツ

Finca_PS_ES

Advertisements

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: