Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Pascha im „Land der Träume“ ツ

~ ohne Worte ~
DSC06023_Rahmen

DSC06021_Rahmen

2 Antworten zu “Pascha im „Land der Träume“ ツ

  1. Frau Fröhlich 20. Dezember 2012 um 11:04

    Hach, wie süß 🙂
    Das sind immer so die Situationen, wo ich mich beherrschen muss, meine Nase nicht mal tief ins Fell zu stecken und auf der Stelle eine Runde kuscheln zu wollen. Manchmal klappt es nicht und dann werde ich desöfteren mit entsprechendem Blick gestraft, weil ich den Schönheitsschlaf gestört habe 😉

  2. engelundteufel 20. Dezember 2012 um 12:59

    so schnuggelig 😀 Und das Pfötchen 😉

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

