Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Schneebilder ツ

Es geht auf Weihnachten zu und wer wünscht sie nicht „weiße Weihnachten“? Bei uns soll es Heiligabend 13°C geben, nix mit Schnee … daher hier eine kleine Auswahl von Schneebildern, die ich Anfang des Monats gemacht habe ツ Mit einem Klick auf die Bilder gelangt ihr zur Gallery …

3 Antworten zu “Schneebilder ツ

  1. Frau Fröhlich 20. Dezember 2012 um 11:00

    Ja, 12 Grad sind auch hier für Heiligabend gemeldet … schrecklich !!! Aber wenigstens ohne Regen, sodass man den Nachmittag draußen verbringen kann.

    Schnee wäre mir auch lieber, aber wer weiß, wann wir den wiedersehen. Gut, dass du ihn auf Bild gebannt hast, sonst kann man sich im Frühling gar nicht mehr daran erinnern, wie er denn ausgesehen hat 😉

    An dieser Stelle wünsche ich dir nun einfach besinnliche Weihnachten und ein gesundes Jahr 2013 (natürlich auch für deine Viechers) 🙂

  2. ute42 20. Dezember 2012 um 11:18

    Schade, dass der Schnee verschwunden ist. Schmutzige Reste liegen bei uns noch an den Straßenrändern. Aber ich glaube, der Winter ist noch nicht vorüber.

  3. engelundteufel 20. Dezember 2012 um 12:54

    So dolle weiß war das bei uns auch 😀 Dem schwatten Vogel hättet ihr ruhig Einlass gebieten können 😉 Wenn der Schnee zu Weihnachten weg ist, ist das aber auch doof, weil wir so gar nicht die Spuren der Christkatz verfolgen können – so’n Mist. 🙄
    Schnurrer Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

