Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Fast geschafft ツ … und Pascha!

Nur noch ein paar Stunden arbeiten, dann kommt der große Einkaufsmarathon und dann … dann habe ich zwei Wochen Urlaub ツ Auf der einen Seite freue ich mir fast ein Loch in den Bauch, auf der anderen Seite kann ich es noch gar nicht richtig glauben! Die letzten Wochen waren sch… nicht schön und jetzt auf einmal 16 Tage kein Wecker und endlich mal relaxen können. Ich habe diese Woche bewusst noch versucht, sehr viel zu erledigen und nicht – wie sonst meistens – alles in den Urlaub zu verschieben. Aus diesem Grund habe ich mir auch nichts vorgenommen, außer zu Weihnachten den Besuch bei meinen Eltern und bei meinen beiden Patenkindern. Ansonsten lasse ich alles auf mich zukommen und werde es ruhig angehen lassen! Ich glaube, die Tiger stehen auch schon in den Startlöchern, oder was glaubt ihr, auf was die Drei hier warten? ツ

3er-Bande

Für mich hat dieses Weihnachten eine ganz andere Bedeutung als die ganzen Jahre zuvor. Heute vor einem Jahr war es, dass ich nach Hause kam und einen Pascha vorfand, dem von jetzt auf gleich alle Organe versagt haben. Vielleicht erinnert ich euch noch daran? Pascha kämpfte und trotzdem stand er Mitte Januar 2012 kurz vor dem Einschläfern … aber mein alter Stinker hat noch einmal die Kurve gekriegt und genießt momentan sein Leben in vollen Zügen! … und ich genieße die gemeinsame Zeit, die wir noch haben! ツ

Pascha ist der lebende Beweis dafür, dass es sich immer lohnt zu kämpfen! Herzen

Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich an dieser Stelle schon einmal schöne besinnliche Weihnachtstage!
Lasst es ruhig angehen und genießt die freie Zeit! ツ

5 Antworten zu “Fast geschafft ツ … und Pascha!

  1. Kleeblatt 21. Dezember 2012 um 09:12

    Na da hat doch dein Pascha heute auch sowas wie Geburtstag.
    Schön, dass alles wieder ok ist.
    Ich wünsche dir und deiner Rasselbande ein schönes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße von
    Monika und den beiden Fellnasen Lucky und Tommy

  2. ute42 21. Dezember 2012 um 14:12

    Pascha hat es uns vorgemacht, man soll nicht so schnell aufgeben. Einen schönen Urlaub und ein frohe Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Rasselbande.

  3. Melly 21. Dezember 2012 um 18:59

    Ich wüsche euch ein wunderschönes, ruhiges und kuscheliges Weihnachtsfest. Geniesse deine freie Zeit mit deiner Rasselbande und besonders mit Pascha, der jawohl heute noch besonders viele Streicheleinheiten verdient hat :-). Er hat heute seinen 2 Geburtstag :-).

  4. engelundteufel 21. Dezember 2012 um 22:28

    Ja das war eine schlimme Zeit damals, wir haben immer mitgebibbert! Und das Kämpfen lohnt sich wirklich 😀
    Frohe Weihnachten ihr Lieben.
    Schnurrer Engel und Teufel

  5. Frau Fröhlich 28. Dezember 2012 um 10:37

    Genieß deinen Urlaub in vollen Zügen Sylvia. Der Alltag ist viel zu schnell wieder da.
    Ich habe jetzt auch noch einschließlich nächster Woche Urlaub, aber so richtig kann ich ihn nicht genießen im Moment … ein paar Winter-Depris haben mich in Beschlag genommen 🙄

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

