Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Meine Rasselbande … Ein Rückblick auf 2012

Das ist doch mal was für einen Statistik-Fanatiker wie mich ツ Die WordPress.com-Statistik-Cracks fertigten einen Jahresbericht für das Blog der Rasselbande für das Jahr 2012 an.

Hier ist ein Auszug:

19.000 Personen passen in das neue Barclays Center um Jay-Z performen zu sehen. Dieser Blog wurde in 2012 über 70.000 mal besucht. Wäre er ein Konzert im Barclays Center, würde es 4 ausverkaufte Vorstellungen benötigen, damit ihn so viele Personen sehen können.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen…

2 Antworten zu “Meine Rasselbande … Ein Rückblick auf 2012

  1. waldtrolle 1. Januar 2013 um 15:43

    Sehr schön! Besonders die häufigste Suchanfrage ließ mich schmunzeln.
    Wir wünschen Euch ein geruhsames Jahr 2013 mit Eurer Rasselbande!

  2. engelundteufel 2. Januar 2013 um 21:46

    Ein gesundes und erfolgreichen Jahr 2013 für dich und die Rasselbande. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit der Rasselbande und ihren Geschichten 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

