Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Xmas reloaded [Teil 1] … Post vom Nußbaumhaus ツ

Da ich – wie ihr sicherlich bereits gemerkt habt – mit meinen Artikeln arg zurückhänge muss ich jetzt hier „wohl oder übel“ Weihnachten noch einmal aufleben lassen ツ

Wir möchten uns bei Engel und Teufel, ihren tierischen Kumpels sowie bei Anja und Georg vom Nußbaumhaus für die liebevoll gestaltete Weihnachtskarte bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sie fand ihren Ehrenplatz über dem Schreibtisch ツ

DSC06104_Rahmen

DSC06105_Rahmen

Ein weiterer Weihnachtsartikel wird noch folgen, denn ich hatte ja versprochen über die „Bescherung“ der Rasselbande zu berichten. Fotos habe ich auf jeden Fall genügend gemacht ツ

Advertisements

Eine Antwort zu “Xmas reloaded [Teil 1] … Post vom Nußbaumhaus ツ

  1. engelundteufel 10. Januar 2013 um 21:47

    Bitte, bitte – gern geschehen 😀

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: