Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Xmas reloaded [Teil 2] … Bescherung bei der Rasselbande ツ

So, und hier nun der so lange schon versprochene Bericht über die Bescherung bei der Rasselbande. Das ich bei Mirrotears-Invention das Kuschelkörbchen “Waldfreunde” für die Tiger bestellt hatte, wusstet hier ja schon ツ Hinzu kamen ein Catnip-Häschen und eine kleine Rascheldecke.

Weihnachten 2012

Aufgrund der Anzahl der „geschossenen“ Fotos biete sich eine Gallerie an – ein Klick auf die Bilder vergrößert sie. Viel Spaß! ツ

Wie man sieht, kamen das neue Körbchen und die Rascheldecke sehr gut an ツ So weit das Urteil der Rasselbande … mein Urteil über die Qualität der Handarbeit von Mirrotears-Invention ist einfach 1A! Super tolle Verarbeitung und ich kann jedem Katzen- (und/oder Hunde-) Besitzer nur raten mal auf der Seite von Kathrin Flaegel vorbeizuschauen. Aber auch für die Zweibeiner gibt es dort sehr schöne Sachen, wie zum Beispiel handgearbeitete Taschen.

Flöhchen würde das Körbchen auf jeden Fall nie wieder hergeben, wie diese kleine Bilderserie ganz klar beweist ツ … auch hier vergrößert ein Klick!

Weihnachten 2012 - Flöhchen

Auch nach Weihnachten bleibt das Kuschelkörbchen ein Hit für viele meiner Tiger und für mich natürlich auch, denn es ist wirklich sehr dekorativ, Bilder folgen! ツ

Advertisements

5 Antworten zu “Xmas reloaded [Teil 2] … Bescherung bei der Rasselbande ツ

  1. Kerry 7. Januar 2013 um 10:58

    Bei so tollen Schenkis will bestimmt jeder bei dir Katze sein 🙂

  2. ute42 7. Januar 2013 um 12:40

    Eine richtig schöne Bescherung, das Kuschelkörbchen wird wohl heiß umkämpft sein.

  3. waldtrolle 7. Januar 2013 um 13:09

    Das Körbchen sieht wirklich toll aus! Da werde ich doch auch mal vorbei schauen.
    Liebe Grüße!

  4. engelundteufel 10. Januar 2013 um 21:46

    😆 Schöne Bilder und tolle Geschenke 😀 Pascha hat es ja echt drauf – Respekt, alter Junge 😉
    Schnurrer Engel und Teufel

  5. Pingback: Immer noch heiß begehrt ツ «

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: