Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Kennt ihr das auch? ツ

Vor Kurzem bekam ich beim Saugen auf einmal einen „Rappel“ und nahm mir vor, das komplette Katzenspielzeug, welches unter dem Dielenschrank gelandet war, wieder zu Tage zu befördern. Gefühlte 30 Minuten lag ich gemeinsam mit meinem Staubsauger auf dem Boden und wurde dabei neugierig von vielen Augen der Rasselbande beobachtet ツ Das Ergebnis konnte sich sehen lassen …

DSC06082_Rahmen

Das Spielzeug wurde danach umgehend wieder in das dafür extra angeschaffte Regal eingeräumt …

DSC04715_Rahmen     DSC04716_Rahmen

Lange blieb es dort allerdings nicht, denn mit meiner Aktion hatte ich den „Ehrgeiz“ von Armani geweckt, das Spielzeug möglichst schnell wieder im ganzen Haus zu verteilen und nicht zuletzt natürlich auch wieder unter den Dielenschrank ツ

Advertisements

5 Antworten zu “Kennt ihr das auch? ツ

  1. Kleeblatt 10. Januar 2013 um 08:59

    So sind sie halt die kleinen Racker.
    Unser Spielzeug verschwindet oftmals auf Nimmerwiedersehen und ich habe null Ideen, wo sie denn abgeblieben sind. Gerne und oft kann man sie jedoch fühlen, weil sie unter den Teppich gespielt wurden.

    LG
    Monika

  2. Sylvia 10. Januar 2013 um 09:02

    Monika, als ich Ende Oktober 2011 umgezogen bin, konnte ich – nachdem die Möbel schon auf dem Weg in´s Haus waren – einen kleinen Karton mit Katzenspielzeug füllen! Spätestens an einem solchen Tag kommt alles wieder an´s Licht! ツ

  3. Kerry 10. Januar 2013 um 09:12

    oh ja, kenne ich, nur dass meine es gleißermaßen überall in der Wohnung unter die Möbel packen. Solche „Nester“ finden sich sogar unter meinem Bett 😉

  4. ute42 10. Januar 2013 um 11:08

    Armani dachte wohl, das ist ein neues Spiel 🙂

  5. engelundteufel 10. Januar 2013 um 21:36

    😆 Eh wie cool 😀 Da sind bestimmt die Lieblingsballe dabei, die Armani schon solange vermisst hat 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: