Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Tierschutz … und es lohnt sich doch!

Wer im Tierschutz unterwegs ist, weiß, wie viele Rückschläge man trotz Hoffnung hinnehmen muss!
Dieses Video wird eurer Herz berühren und Mut machen immer und immer wieder zu helfen …
This video will touch your heart!

Eine Antwort zu “Tierschutz … und es lohnt sich doch!

  1. barbara belz 13. Januar 2013 um 22:01

    liebe sylvia, ich bin froh, mir dieses video heute abend noch angeschaut zu haben. endlich mal eine geschichte, die froh macht und ich bin allen, die im tierschutz tätig sind ( zu danken, diesem herrn bzw. verein hier im video) mehr als dankbar, wenn man solch eine glückliche hundemama und ihre süssen sehen darf. es hat mich zutiefst berührt und ich hoffe, daß alle ein kuschliges körbchen gefunden haben und noch viele glückliche und gesunde hundejahre verbringen dürfen.
    danke sylvia für diese schönen minuten am abend….gute nacht….liebe grüsse barbara

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

