Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Aquarium aktuell und Schneckenbilder

Im Urlaub hatte ich endlich noch einmal Zeit und Ruhe um mich noch einmal ausgiebig um mein Aquarium zu kümmern. Das Wasser wurde gewechselt, Schlauch- und Rohrsysteme gereinigt und Pflanzen „gestutzt“. Eine ganze Salatschüssel voll Pflanzen habe ich aus dem Becken geholt und das Endergebnis kann sich sehen lassen ツ

DSC06098_Rahmen

DSC06101_Rahmen

DSC06102_Rahmen

Wie die beiden „Schnecken“-Fotos beweisen wachsen die Apfelschnecken auch ganz schön. Ich habe nie bereut, diese kleinen Kerlchen genommen zu haben, denn sie werten das Becken wirklich auf ツ

Advertisements

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: