Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Aquarium aktuell und Schneckenbilder

Im Urlaub hatte ich endlich noch einmal Zeit und Ruhe um mich noch einmal ausgiebig um mein Aquarium zu kümmern. Das Wasser wurde gewechselt, Schlauch- und Rohrsysteme gereinigt und Pflanzen „gestutzt“. Eine ganze Salatschüssel voll Pflanzen habe ich aus dem Becken geholt und das Endergebnis kann sich sehen lassen ツ

DSC06098_Rahmen

DSC06101_Rahmen

DSC06102_Rahmen

Wie die beiden „Schnecken“-Fotos beweisen wachsen die Apfelschnecken auch ganz schön. Ich habe nie bereut, diese kleinen Kerlchen genommen zu haben, denn sie werten das Becken wirklich auf ツ

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

