Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Die Finca Lucendum bekommt ihre eigene Seite ツ

Nach Rücksprache mit der Rasselbande – denn schließlich gehört das Blog ihnen ツ – haben wir nun endgültig gemeinsam den Entschluss gefasst, der Finca Lucendum und damit den Lakritznasen, die ein Zuhause suchen eine eigene Seite einzurichten.

Blogseite_Finca_Lucendum

Im Moment sind die Seiten noch „under construction“, denn jetzt geht die Arbeit erst richtig los. Alle hier bereits in einzelnen Artikeln vorgestellte Hunde werden Stück für Stück auf diese Seiten übernommen. Auch kann es sein, dass die „Unterseiten“ der Finca im Laufe der Zeit „wachsen“, ich denke, das ergibt sich während der Übernahme.

Warum das Ganze? Zum Einen liegt mir die Finca Lucendum mit ihren vier- aber auch zweibeinigen Bewohnern ツ sehr am Herzen und zum Anderen sind aufgrund der hier veröffentlichten Artikel einige ernst zu nehmende Anfragen eingegangen. Das hätte ich selber gar nicht für möglich gehalten, freue mich natürlich sehr darüber und möchte allein aus dem Grund die ganze Sache ein wenig „präsenter“ gestalten.

Sobald die Arbeiten komplett abgeschlossen sind werde ich das hier noch einmal kurz mitteilen ツ

Advertisements

3 Antworten zu “Die Finca Lucendum bekommt ihre eigene Seite ツ

  1. Lisa 17. Januar 2013 um 09:12

    Finde ich super!!
    Auch weil ich die eigene Finca-HP so unüberschaubar finde – das ist nicht böse gemeint, nur von der Aufmachung her ist sie meiner Meinung nach etwas wüst^^
    Freu mich schon drauf (;

  2. barbara belz 17. Januar 2013 um 10:55

    hallo sylvia, ich denke mal, daß du das richtig toll machen wirst und die finca, als auch wir uns sehr darüber freuen und hoffentlich eine gute resonanz dadurch entsteht…drücke mal ganz kräftig alles was ich zu drücken habe…
    lieben gruss barbara

  3. Pingback: Die Finca Lucendum hat jetzt ihre eigene Seite bei der Rasselbande ツ «

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: