Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

In meinem nächsten Leben …

… werde ich Katze!

DSC06039_Rahmen

Die beiden alten Herrschaften haben auf jeden Fall keinen Vertrag mit dem Wecker! ツ

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen schnellen Start in´s Wochenende! … ohne Wecker! ツ

6 Antworten zu “In meinem nächsten Leben …

  1. waldtrolle 18. Januar 2013 um 09:07

    Das unterschreibe ich Dir sofort!
    Wenn, dann aber Katze bei Dir oder einem der anderen lieben Blogger hier. Es gibt zu viel Elend da draußen und sicherlich auch hinter verschlossenen Türen!

    LG

  2. Andrea 18. Januar 2013 um 09:17

    ist das dein gästebett oder müssen die beiden jedesmal mit dem weiterschlafen warten, bis du endlich das bett gemacht hast? 😉

  3. Sylvia 18. Januar 2013 um 09:28

    @Waldtrolle: Damit hast du natürlich absolut recht!

    @Andrea: Das ist mein Bett ツ Am Wochenende warte ich mit dem Bett machen einfach, bis die faulen Socken aufgestanden sind und in der Woche lasse ich das Bett an solchen Tagen einfach wie es ist ツ

  4. Kerry 18. Januar 2013 um 09:48

    auch ich werde in meinem nächsten Leben Katze – vorzugsweise in meinem Haushalt – oder auch bei dir!

  5. ute42 18. Januar 2013 um 13:41

    Katze bei dir immer 🙂

  6. engelundteufel 20. Januar 2013 um 18:43

    Das meinen unsere Dosies auch immer! Aber ihr wisst ja gar nicht, wie anstrengend so ein Katzenleben ist! 😉
    Schnurrer Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

