Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Der Tanz mit dem Fön ツ

Ich glaube, ich weiß, was ich heute Abend mache ツ

5 Antworten zu “Der Tanz mit dem Fön ツ

  1. Kerry 22. Januar 2013 um 11:00

    meine 3 wären aber ganz fix weg – der Fön wäre ihnen viel zu laut

  2. Sylvia 22. Januar 2013 um 12:52

    Ich glaube, bei meinen wäre das unterschiedlich ツ Balou habe ich schon mehrfach gefönt und er genießt das regelrecht. Ich hätte sicherlich welche, die ähnlich wie die Katze in dem Video Spaß an einer solchen Aktion hätten, Armani und Chanel zum Beispiel. Aber ich denke, Stronzo hätte Angst davor, er hat auch immer noch Angst vor dem Sauger …

  3. Frau Fröhlich 7. Februar 2013 um 16:23

    *lach* wie unterschiedlich Katzen doch sein können.
    Unsere Katzis gehen zwar vom Geräusch des Föns nicht laufen, aber wenn ich mich ab und an auf dem Bett sitzend föne und sie bekommen aus Versehen über meine Schulter auch nur den kleinsten Windhauch ab, dann flüchten sie doch.

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

