Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Unsere Verantwortung als Mensch!

Verantwortung

Bildquelle: Phototonie! Photografy, Designs and Arts

Advertisements

2 Antworten zu “Unsere Verantwortung als Mensch!

  1. barbara belz 22. Januar 2013 um 10:29

    jaaaa, gottseidank hat er viele geschaffen, die das leid zumindest ein wenig lindern können….und ich bin jedem einzelnen dafür mehr als dankbar……aber warum läßt gott es überhaupt in solchem umfang zu ?????

  2. Sylvia 22. Januar 2013 um 10:34

    Barbara, deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, bin aber grundsätzlich der Meinung, dass wir Menschen Gott immer verantwortlich machen, wenn etwas „schief“ läuft.
    Aber ich denke, es wird dich freuen zu hören, dass die Hündin auf dem Bild mittlerweile in eine liebevolle Familie vermittelt werden konnte. Das Bild stammt aus dem Jahr 2006 und wurde in einem Tierheim in Mallorca aufgenommen (laut Fotograf).

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: