Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

„Baby“ Flöhchen ♥

Als ich Flöhchen im Mai 2002 vor dem Erschlagen gerettet habe (eine lange Geschichte!) war sie geschätzte fünf Wochen alt. Sie hatte (im wahrsten Sinne des Wortes) tierischen Durchfall und wollte noch nicht selbstständig fressen. Da ich arbeiten musste boten meine Eltern sich an, die kleine Rübe über Tag zu betreuen. Zu dieser Zeit lebte Gerry bei ihnen, ein Eurasier, der Katzen liebte. Also nahm ich Flöhchen mit, gab sie vor der Arbeit bei meinen Eltern ab und nahm sie nach der Arbeit wieder mit nach Hause. Meine Eltern und auch Gerry kümmerten sich liebevoll um die kleine Maus und wenn ich meinen kleinen „Brummer“ heute so anschaue scheint das alles ewig her zu sein …

My beautiful picture

My beautiful picture

My beautiful picture

My beautiful picture

My beautiful picture

My beautiful picture

Mein Papa hat sich sehr viel Mühe gegeben und diese alten Fotos eingescannt
und die möchte ich euch nicht vorenthalten ツ

Advertisements

2 Antworten zu “„Baby“ Flöhchen ♥

  1. Andrea 23. Januar 2013 um 12:49

    ein süsser knuddel *hachmach*

  2. engelundteufel 24. Januar 2013 um 12:21

    Das Flöhchen ist ja ein zuckersüßes Tigerbaby gewesen 😀 Ist aber jetzt immer noch seeehr hübsch 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: